web tracking
Kontakt:0800 / 36 38 38 5

Neue Geschäftsführerin: Manuela Zimmermann
01-Jun-2017

Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich. Eine Veränderung gab es nun auch in der Geschäftsleitung der Selecta Deutschland GmbH. <<

top quote

Für unsere Kunden Genussmomente durch eine exzellente Serviceleistung und hohe Qualität zu generieren, steht im Mittelpunkt meines Schaffens

botton quote

Alles ist in Bewegung – auch unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter.

Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich. Eine Veränderung gab es nun auch in der Geschäftsleitung der Selecta Deutschland GmbH. Herr Birger Ohl, ehem. Geschäftsführer von Selecta Deutschland, hat Ende Juni 2017 das Unternehmen verlassen. 

Per Juni 2017 habe ich diese Funktion übernommen. Im Jahr 2014 habe ich bereits die Geschäftsführung der Selecta Österreich angetreten und konnte gemeinsam mit meinem Team viele Erfolge verzeichnen.
Meine Aufgabe ist es nun, die sehr erfolgreiche Entwicklung der Selecta Deutschland gemeinsam mit meinem Team in Deutschland weiter fortzuführen und auszubauen.

Für unsere Kunden Genussmomente durch eine exzellente Serviceleistung und hohe Qualität zu generieren, steht im Mittelpunkt meines Schaffens!

Manuela Zimmermann

Geschäftsführerin
Selecta Deutschland GmbH 

Neue Geschäftsführerin: Manuela Zimmermann