Partnerschaft mit Lavazza

16. Januar 2017

Selecta Management AG verkündet Partnerschaft mit Lavazza

Die Selecta Management AG und Luigi Lavazza Spa. kündigten heute eine aufregende neue Partnerschaft an, um ihre Präsenz und ihren Marktanteil in den Bereichen Vending und Office Coffee Service in ganz Europa auszubauen.

 

"Durch überraschende Rezepturen, zuverlässige Geräte und einen exzellenten Service wird in den kommenden Jahren dank Selecta und Lavazza erstklassiger Premiumkaffee Einzug in Büros und an „Coffee-to-go“-Standorten in ganz Europa halten"

 

Mit dieser langfristig orientierten Partnerschaft weiten Selecta, als das führende Unternehmen in Vending und Coffee Service in Europa, und Lavazza, die führende italienische Kaffeemarke, ihr Selbstbedienungsgeschäft mit dem Konzept "von der Bohne bis in die Tasse" aus und steigen mit dem Lavazza Blue-Modell in europäischen Büros und an "Coffe-to-go“-Standorten in den Kapselmarkt ein. Selecta und Lavazza beabsichtigen in den kommenden Jahren 40.000 Automaten in europäischen Büros und an „Coffe-to-go“-Standorten aufzustellen. 

Gemeinsame Aufgabe dieser partnerschaftlichen Verbindung ist es, Menschen an europäischen Arbeitsplätzen und öffentlichen Orten mit Kaffee in Spitzenqualität zu versorgen. Ermöglicht wird dies durch zuverlässige Espressomaschinen und eine starke Kaffeemarke mit diversen, ausgewählten Mischungen. All dies kommt in Kombination mit einem zuverlässigen Service bei der Aufstellung der Kaffeeautomaten, der Produktlieferung, der Instandhaltung und möglichen Reparaturarbeiten, um jeden Tag aufs Neue für ein perfektes Kaffeeerlebnis zu sorgen. Das Unternehmen Selecta beschäftigt in Europa mehr als 4.000 Service-Mitarbeiter, die seinen Kunden mit viel Leidenschaft einen konstanten Service bieten. 

Durch überraschende Rezepturen, zuverlässige Geräte und einen exzellenten Service wird in den kommenden Jahren dank Selecta und Lavazza erstklassiger Premiumkaffee Einzug in Büros und an „Coffee-to-go“-Standorten in ganz Europa halten und dort für erlesene Gaumenfreuden sorgen.

ÜBER DIE SELECTA GRUPPE

Selecta ist mit einem Umsatz von rund 736 Millionen Euro und etwa 4.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistungen in Europa. Seit der Gründung 1957 hat das in der Schweiz ansässige Unternehmen seine geografische Marktpräsenz ausgeweitet und ist heute in 15 Ländern Europas vertreten. An 140.000 Verkaufspunkten versorgt Selecta täglich sechs Millionen Konsumenten und bedient so den steigenden Bedarf an Verpflegung außer Haus, am Arbeitsplatz und unterwegs. Selecta bietet modernste Kaffeeautomaten, die von einer eigenen professionellen Serviceorganisation gewartet werden. Selectas Schweizer Wurzeln stehen für herausragenden Service, ein hochwertiges Produktangebot und innovative Konzepte für die Verpflegung außer Haus. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Selecta: www.selecta.com.