web tracking
Kontakt:0800 / 36 38 38 5
  • Leasing, Mietkauf oder Kauf
    Wählen Sie Ihr passendes Vertragsmodell

    Sie möchten unabhängig sein und selbst bestimmen, welche Artikel über Ihren Automaten angeboten werden? Auch hier bieten wir Beratung und kompetente Lösungen passend für Ihre Bedürfnisse.

    Vielleicht möchten Sie Eigentümer Ihrer Automaten werden und sich selbständig um deren Befüllung, Reinigung und Reparatur kümmern und lediglich eine technische Wartung in Anspruch nehmen?

    Sie möchten kein Kapital binden und sich für eine Leasing oder Mietkauf Variante entscheiden?
    Auch kein Problem - mit unserem kompetenten Leasing-Partner finden wir gemeinsam die passende Lösung.  

    In dieser wichtigen Vorentscheidung bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung und Zusammenarbeit an.

    Leistungen der Selecta

    • Transport, Montage und Inbetriebnahme der Automaten
    • Breites Sortiment an Einfüllprodukten 
    • Startset Erstbefüllung und Reinigungsmittel für Heißgetränkeautomaten 
    • Lieferung von Einfüllprodukten (Bezugspreise gemäß aktueller Preisliste; keine Abnahmeverpflichtung) 
    • Persönliche Einweisung für die Automatenverantwortlichen (Reinigung, Befüllung, etc.) durch Selecta-Personal 
    • Kostenfreie Telefonhotline 24 Stunden/7 Tage für Produktbestellungen, Störungsannahme und Fragen jeder Art 

     

     

    Leistungen des Kunden

    • Finanzierung des/der Automaten über Kauf oder alternativ mit einem Leasing- oder Mietkauf-Vertrag unseres Vertragspartners, der Grenkeleasing AG 
    • Zurverfügungstellung des Platzes für das Aufstellen der Automaten  
    • Erstellen der notwendigen Strom- und ggf. Wasseranschlüsse sowie Übernahme der Strom- und Wasserkosten 
    • Bestellung der Einfüllprodukte (keine Abnahmeverpflichtung) 
    • Befüllung der Automaten mit Einfüllprodukten 

     

    Unsere Empfehlung: Abschluss eines technischen Servicevertrages

    • Reparatur bei Störungsmeldungen 
    • Sämtliche Ersatzteile 
    • Wechsel des Wasserfilters mindestens 1 x pro Jahr bei Heißgetränkeautomaten 
    • Regelmäßige Präventivwartungen  
    • Regelmäßige Sanitationen inklusive Wasserfilterwechsel bei Wasserspendern 
    • Arbeitszeit des Technikers  
    • An- und Abfahrt des Technikers
    • Kostenfreie Telefonhotline 24 Stunden/7 Tage für Störungsannahme 

     

    Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein individuelles Angebot für Ihre Bedürfnisse!
    Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder senden Sie Ihre Anfrage an: backoffice@de.selecta.com