Wir wissen, dass es keine Einheits­lösung gibt

Sehen Sie sich unser flexibles Angebot an Servicepaketen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Egal welches Servicemodell Sie wählen, unsere hochqualifizierten Merchandiser und Techniker sind stets für Sie da.

Qualität ohne Kompromisse. Jeder redet darüber. Wir leben sie

Servicequalität Selecta

Weil unser Service uns auszeichnet

  • Unabhängige, regelmäßige Qualitätskontrollen in über 50 Kriterien sichern unsere hohen Ansprüche an: Frische, vielseitigen Angeboten, Produktneuheiten und dem Erscheinungsbild unserer Verkaufspunkte.
  • Mit Schulungen und internen Audits stärken wir unseren kompetenten Service für Sie! Unsere Selecta-eigenen Kundenbetreuer und Techniker, die wissen was sie tun: 120.000 Trainingsstunden jährlich in den Bereichen Kundenbetreuung, Hygiene, Sicherheit und Technologie.
  • Kaffeequalität ist unser höchstes Credo. Damit Sie immer einen perfekten Kaffee genießen können, prüfen unsere geschulten Merchandiser regelmäßig die Produktqualität (bspw. Temperatur, Geschmack, Optik, Crema) und den Mahlgrad.  

Unser Service- und Vertragsportfolio

Unser Service- und Vertragsportfolio auf einen Blick
Barzahlung, Münzeinwurf, Bargeld, Zahlungssystem

Zahlungssysteme

Bar oder Bargeldlos

Unkompliziert und zukunftssicher konzeptioniert

Für jeden Anspruch ein passendes Modul

Unsere Automaten können mit verschiedenen Zahlungssystemen ausgestattet werden. Wählen Sie zwischen einem Münzwechsler, einem Zahlungssystem für bargeldlose Zahlung oder kombinieren Sie die Beiden miteinander.

Zu den Zahlungssystemen

Wir sind für Sie da