Corporate Social Responsibility

Eine gesellschaftliche Verantwortung im Sinne eines nachhaltigen Wirtschaftens, unter sozialen, ökologischen und ökonomischen Aspekten, liegt uns am Herzen

Weihnachtsgeschenke für die Schwalbacher Tafel

Weihnachtszeit = Helferzeit

Weihnachtsgeschenke für die Schwalbacher Tafel

Dezember 2018

Schwalbach am Taunus

Dieses Jahr haben wir mit all unseren über 500 Mitarbeitern zur Weihnachtszeit die Schwalbacher Tafel unterstützt, indem jeder einzelne Mitarbeiter ein kleines Weihnachtsgeschenk für Jugendlichen zwischen 14 - 20 Jahren und Senioren gespendet hat.

In unseren aufgestellten Spenden-Kisten in der Selecta-Zentrale und in all unseren Serviceteams wurden so über 800 kleine Geschenke gesammelt. Von den eingegangenen Geld-Spenden wurden zusätzlich knapp 50 Päckchen Butter gekauft, die sich die Tafel ganz besonders gewünscht hat. 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Aktion zur Weihnachtszeit einige Augen zum Strahlen bringen können!

Schwalbacher Tafel
Die gesammelten Weihnachtsgeschenke
Spendenpakete Schwalbacher Tafel
Ausgabe der Weihnachtsgeschenke
Spendenpakete für die Schwalbacher Tafel
Offizielle Übergabe der Spenden

Noch mehr Einblicke in die Selecta-Welt: