Flexibles Baustein­system für individuelle Bedürfnisse

Sie möchten flexibel bleiben? Ihr persönliches Servicepaket nach Bedarf zusammenstellen und die Produktumsätze vereinnamen? Dann ist unser Bausteinsystem genau das Richtige für Sie!

Bei unserem Bausteinsystem buchen Sie nur die Servicebausteine, die Sie möchten

Service- und Vertragsportfolio. Unser Bausteinsystem für Heißgetränke-, Kaltgetränke-, Snack- und Frischwarenautomaten

Was bedeutet das genau?

Automatenstraße

Automaten

Finanzierung und Installation

Leistungen der Selecta

  • Anlieferung, Aufstellung und Anschluss der Automaten an bereitgestellten Strom- und Wasserversorgungen

Leistungen des Kunden

  • Die Finanzierung des Automaten erfolgt durch den Kunden (Kauf, Leasing oder Mietkauf)
  • Bereitstellung des Platzes für das Aufstellen der Automaten
  • Erstellen der notwendigen Strom- und ggf. Wasseranschlüsse
  • Übernahme der Strom- und Wasserkosten
Techniker Selecta

Technischer Service

Buchbar als einzelner Baustein

Leistungen der Selecta

  • Behebung von technischen Störungen
  • Inklusive Einsatz und Einbau sämtlicher Ersatzteile
  • Regelmäßiger Austausch des Wasserfilters bei Heißgetränkeautomaten und Wasserspendern
  • Regelmäßige Präventivwartungen bei Heißgetränkeautomaten und Sanitationen bei Wasserspendern
  • Arbeitszeit des Technikers
  • An- und Abfahrt des Technikers
  • Kostenlose Service-Hotline an 7 Tagen und 24 Stunden persönlich beantwortet
Techniker Selecta

Produktbezug

Unser Produktsortiment ist für all unsere Kunden verfügbar

Leistungen des Kunden

  • Bestellung aller benötigten Einfüllprodukte, Zubehör, Reinigungsmittel etc. aus unserem Produktsortiment auf eigene Rechnung
  • Befüllung der Automaten mit Einfüllprodukten
Techniker Selecta

Hygiene- und Produktservice

für Heißgetränkeautomaten & Wasserspender

Buchbar nur in Kombination mit einem technischen Service

Leistungen der Selecta

  • Lieferung aller benötigten Einfüllprodukte, Zubehör, Reinigungsmittel etc. aus unserem Produktsortiment
  • Befüllung der Automaten durch Selecta-Kundenbetreuer (Merchandiser)
  • Regelmäßige Innen- und Außenreinigung der Automaten nach HACCP-Richtlinien
  • Dokumentation in Hygienebüchern der jeweiligen Automaten
  • Regelmäßige Hygiene-Checks
  • Überprüfung der Heißgetränkequalität (bspw. Temperatur, Geschmack, Optik, Crema) und des Mahlgrads
  • Bedarfsgerechte Lieferung und Austausch der CO2 Flasche (bei Wasserspendern)

Ihr Konzept auf eigene Rechnung

Die Einnahmen der Produktverkäufe stehen dem Kunden zu.
Die Abrechnung erfolgt durch monatliche Pauschalen.

Wir sind für Sie da