Wir wissen, dass es keine Einheits­lösung gibt

Sehen Sie sich unser flexibles Angebot an Servicepaketen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Egal welches Servicemodell Sie wählen, unsere hochqualifizierten Merchandiser und Techniker sind stets für Sie da.

Qualität ohne Kompromisse. Jeder redet darüber. Wir leben sie

Servicequalität Selecta

Weil unser Service uns auszeichnet

Qualität ohne Kompromisse

  • Firmeninternes Qualitätsmanagement mit definierten HACCP-Richtlinien, konzipiert auf Basis gesetzlicher Vorschriften und ISO-Normen

  • Unabhängige, regelmäßige Qualitätskontrollen in über 50 Prüfkriterien sichern unsere hohen Ansprüche

  • Mit internen Audits stärken wir unseren kompetenten Service für Sie

  • Unsere Selecta-eigenen Kundenbetreuer und Techniker durchlaufen jährlich 3.000 Trainingsstunden:

    • Arbeitssicherheitsschulungen

    • Automatenschulungen

    • Technische Schulungen für Störungsbehebung

    • Schulung Elektroprüfungen

    • HACCP-Schulungen

    • Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz

    • Kaffeequalitätsschulung

Buchen Sie nur einzelne Bausteine oder nutzen Sie unseren Vollservice

Service- und Vertragsportfolio

Unsere Serviceleistungen im Detail:

Barzahlung, Münzeinwurf, Bargeld, Zahlungssystem

Zahlungssysteme

Bar oder Bargeldlos

Unkompliziert und zukunftssicher konzeptioniert

Für jeden Anspruch ein passendes Modul

Unsere Automaten können mit verschiedenen Zahlungssystemen ausgestattet werden. Wählen Sie zwischen einem Münzwechsler, einem Zahlungssystem für bargeldlose Zahlung oder kombinieren Sie die Beiden miteinander.

Zu den Zahlungssystemen

Wir sind für Sie da